top of page

«Die Zusammenarbeit mit Planwelt ist für uns wertvoll. Die Pläne sind qualitativ sehr gut und die Liefertermine werden eingehalten.»

Geschäftsleitung, Conzett Bronzini Partner AG

Pieder Hendry

«Wir arbeiten gerne mit dem CAD-Zeichnungsbüro Planwelt zusammen, weil wir eine zuverlässige und professionelle Dienstleistung erhalten!»

Bauingenieur FH, Ingenieurbüro K. Vogt AG

Markus Vogt

„Planwelt unterstützt uns regelmässig bei Projekten. Wir schätzen ihre breite CAD-Erfahrung und Leistungsbereitschaft, die Digitalisierung bei der Projektabwicklung voranzutreiben.“

Leiter Tunnel- und Brückenbau, Jauslin und Stebler AG

Christian Herbst

«Die übertragenden Aufgaben werden durch die Firma Planwelt sauber und termingerecht ausgeführt und ich kann daher diese wärmstens empfehlen.»

Architekturbüro Alfred Hernbal SIA/DAL

Alfred Hernbal

«Beim Umbau der Cler Bank Filiale am Aeschenplatz konnte ich mich stets auf die speditive und lösungsorientierte Arbeitsweise von Planwelt verlassen. Für mich als Bauleiter eine riesige Unterstützung»

Bauleiter und Inhaber Reist Bauberatungen

Roger Reist

«Wir haben sehr gute Erfahrungen gesammelt. Sehr kompetent, zuverlässig, freundlich und fair, was will man mehr!»

Team Lindenberger Immoblien

Tim Lindenberger

bottom of page